Daily

Stille Post

Herzlich Willkommen bei StilleblogPost ! 

Ich bin Elli, die Inhaberin dieses kleinen Blogs. 

Mich gibt’s seit 24 Jahren und ich lebe ganz oben im Norden Deutschlands, an der Grenze zu Dänemark. 

Die Idee einen Blog zu eröffnen kam ganz spontan. Ich beginne ab Juli ein Psychologie Fernstudium in Teilzeit, sodass ich nur noch 3 Tage die Woche arbeite. Und was mache ich dann die restlichen Tage? Nun ja, lernen und schreiben. So ist zumindest der Plan. 

Und was schreibe ich so ? 

Ich denke, das wird sich zeigen. Es wird wohl anfangs ein sehr bunter Haufen werden, da ich erstmal nur schreiben möchte. Ein paar Themen brennen mir bereits in den Fingern. 

Ich will mich nicht festlegen, also beleuchte ich einfach alle Themen, die mich gerade interessieren und von denen ich denke, sie könnten auch für euch interessant sein! 🙂

Wenn du jetzt nicht totgelangweilt bist, dann lass doch einfach mal einen Kommentar da! So weiß ich, dass du da bist und was dich bewegt. Vielleicht hast du ja auch einen Tipp für mich ? 

Ich freue mich sehr und bin gespannt, wie sich dieser kleine Blog entwickelt. 

Auf bald! 

Eure Elli <3 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.